RAIN. , yunai, M0DE$T

Basement Collective: 3 Rapper und Producer aus Zürich, die untereinander vom Stil her sehr unterschiedlich sind.

yunai: Ein 19 jähriger Producer/Rapper, der sehr gemütlich und gelassen auf seine selbstproduzierten Trap Beats flowt. Die Beats, die er braucht, sind in der Norm sehr dreamy und melancholisch.

RAIN. : Ein 20 jähriger Producer/Rapper der sehr vielseitig ist, wenn es um seinen Musikstil geht. Sein Sound variiert vom Pop-Trap bis hin zum emotionalen Punk-Rock-Trap Sound. Ein Künstler, der mit seinem Talent gerne experimentiert.

M0DE$T: Ein 18 jähriger Künstler, der die Menge mit seinem Trap und RnB Sound sofort in seinem Bann zieht. Sehr gelassen und leidenschaftlich geht er an seine Beats ran und schafft es, der Mehrheit einen Ohrwurm zu verpassen.

Trotz dieser Musikvielfalt in diesem Collective ist die Chemie unter den Dreien einmalig.

Mitglieder

Nicolas Keller, Mikrofon
Marlon Carlos Viejo, Mikrofon und Mischpult
Jean-Claude Graf, Mikrofon

Musikstil

Hip-Hop/Trap

Auftrittsort

Dynamo: Freitag, 14. Juni 2019