Seehelden

Die Seehelden haben 2018 am Band-it im Moods mit ihren raffiniert arrangierten Pop-Covers überzeugt und den Sieg in ihrer Kategorie nach Hause in die Sek Seehalde in Niederhasli ZH genommen. Als Belohnung durfte die 12-köpfige Power-Schulband an den Winterthurer Musikfestwochen auftreten. Ein Traum wurde war. Beflügelt durch den Erfolg spielten die Seehelden an weiteren schulinternen Anlässen vor jeweils bis zu 400 Zuschauern. Die UBS Glattbrugg wurde auf die jungen Talente aufmerksam und buchte die Schulband für deren Weihnachtsfeier im vergangenen Dezember. Ein weiteres Highlight in der jungen Musikkarriere der Teens. Nun können es die Seehelden kaum erwarten wieder beim diesjährigen Band-it dabei zu sein und mit ihrem brandneuen Programm die Herzen und Tanzbeine des Publikums zu erobern.

Mitglieder

Lara Niederer, Lead Vocals
Benjamin Nwogor, Saxophon
Viktoria Jancso, Klarinette
Saskia Trivellin, Querflöte
Ricardo Liebert, Bass / Gitarre
Jessica Mark, Gitarre / Bass
Lea Hottiger, Keys
Tara Possamai, Backings
Yamina Liebert, Backings
Jennifer Blanco, Rap / Backings
Keren César de Morais, Lead Vocals
Yanik Tüscher, Sampling Pad / Drums

Musikstil

Pop

Auftrittsort

Moods: Freitag, 21. Juni 2019