Spielt ihr den neuen Song fehlerfrei durch, aber irgendwie wackelt es doch immer wieder? Warum klingt die Strophe schön offen, aber der Refrain zugedröhnt, obwohl er doch hätte fett werden sollen? Geht rhythmisch etwas mit dem Text nicht auf, oder gibt's Diskussionen, ob die Bridge wirklich so lange sein soll?

Ein stilistisch ausgewähltes Mitglied unserer Jury nimmt sich gerne Zeit für euch, hört sich euren Song in Ruhe an und gibt euch anschliessend max. 20 Minuten ein Feedback dazu. Per Telefon oder Videocall erhaltet ihr Tipps & Tricks, oder Ideen, was ihr noch ausprobieren könntet.  

Anmeldeschluss:
keinen - jederzeit buchbar

Teilnehmen:
Sende uns ein kurzes Mail auf feedback@band-it.ch für weitere Infos.

Teilnahmebedingungen:
Du bist bereits beim Band-it Festival angemeldet.
Die Aufnahme oder das Livevideo dauert max. 10 Minuten. 

Kosten:
kostenlos